Samstag, August 23, 2008

Endlich Fotos


So, da ja immer nach Fotos verlangt wird und ich jetzt endlich meinen eigenen PC benutzen kann, will ich doch gleich mal ein paar Fotos hochladen. Hier erstmal eine kleine Auswahl diverser Fotos der letzten beiden Wochen. Weiter unten hab ich beim 15.08. noch ein paar Fotos von unserem Ausflug nach Danshui gepostet.
Und da Taiwan ja für sein gutes Essen berühmt ist, fangen wir doch gleich mal damit an...



Essen im "Hongkong" - man muss sich sogar anstellen, um reinzukommen!
(Clemens und Shengjie)

Im berühmten Xiaolongbao-Restaurant
Xiaolongbao sind kleine, gekochte Teigtaschen, die mit Fleisch und Suppe gefüllt sind (wie die Suppe da rein kommt, sei ein Geheimnis, meinte Shengjie)

Typische Seitenstraße

Paar Laternen...

Liaoning Night Market

Jürgen?!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ob mein vater eine kneipe hat von de ich nichts weiß....?