Dienstag, August 19, 2008

Nur mal so zwischendurch

Haben es doch heute tatsaechlich geschafft, bei McDonalds Frueshtueck zu bekommen. Diese Pfannkuchen sind echt super! Warum gibt es die bei uns eigentlich nicht? T_T
Nachmittags haben wir auf eigene Faust diese kleine Shoppingstrasse wiedergefunden, in der ich bei meinem letzten Aufenthalt hier fast taeglich shoppen war^^ Der Siping Sun Square. Wirklich nett da, leider haben sie nur Klamotten fuer Frauen, von daher war es fuer Clemens wohl nicht so aufregend. Aber ich hab immerhin einen Jeansrock gefunden :-)
Ausserdem gab es einen kleinen Laden, in dem man Haushaltswaren kaufen konnte, wo wir uns erstmal mit dem Allerdnoetigsten (Staebchen, Messer, Schneidebrett usw.) eingedeckt haben. Toepfe und so muessen wir auch noch kaufen....und eine Matratze. Haben uebrigens auch ein IKEA entdeckt. Vielleicht kriegen wir da einen guten Tisch. Der fehlt uns naemlich auch noch. Ansonsten ist in der Wohnung ja alles drin. Freu mich schon auf den Einzug^^

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich will uuunbedingt gaaaanz viele fotos sehn!
ich hoffe du hast bald internet XD

Min Min hat gesagt…

Hab ich ja...bloss ist das nicht mein PC, deswegen kann ich hier schlecht Fotos hochladen...ausserdem ist das Internet hier sehr langsam.
Freu mich, endlich mal von dir zu hoeren :-)
Es wird dir hier bestimmt gefallen, wenn du kommst!!!
Haben heute einen super Laden mit Kuenstlerbedarf gefunden, wo ein Copic Marker nur etwas ueber 1 Euro kostete^^
*knuddel drueck*
Gruess mal alle um dich rum!

Anonym hat gesagt…

hey yasmine!
hab dir grad ne mail geschickt, mit fragen, die sich alle auf deinem blog von selbst beantworten...ich bin nicht gleich auf die idee gekommen...
aber hört sich ja alles super an! wann geht's los mit der uni?
bin schon sehr gespannt auf fotos. vielleicht richte ich auch noch nen blog ein bevor ich gehe, sehr praktisch :)

alles liebe
si-ying